Das ist mein Frauchen Barbara von der ich euch schon soviel erzählt habe, sie hat natürlich alles  im Griff und besonders mich (denkt sie immer) grins. Sie sorgt dafür das wir Vierbeiner immer pünktlich unser Essen bekommen und  sie geht  mit uns zum Tierarzt wenn wir  mal krank sind oder zur Vorsorge müssen.

Herrchen Wolfgang und Alexander, Herrchen denkt ja immer er ist der Chef aber ganz so ist es ja nun nicht, klar wenn er mich morgens um 3.45 Uhr zum Gassigang weckt dann ziehe ich ihn nicht durch die Gegend sondern gehe schön ordenlich an der Leine.

Alexander ist ein Computerfreak und wenn Frauchen mal wieder nicht mit ihren Computer klar kommt dann muß Alexander helfen.

Dennis und ich bei uns im Garten.

Ab und zu geht Dennis mit Frauchen und mir in den Wald zum spielen, er versteckt sich dann immer und ich muß ihn suchen, das macht uns beiden Spass.

Dienstags und Donnerstag geht Dennis zum Training, er spielt Fussball bei MTV Union Hamborn 02.

 

 

 

Das ist meine Monique, fast den ganzen Tag spielt sie mit mir. Frauchen sagt immer wir sind ein Dreamteam.

Bei ihren Freundinnen bin ich schon die Nummer eins denn da Moni gerne Fotos macht bin ich ihr liebstes Model und alle ihre Freundinnen kennen mich.

Puh ,war das arbeit, aber jetzt habe ich euch alle meine Zwei und Vierbeiner vorgestellt.